HERZMÄRZ - Wofür schlägt dein Herz?


Da gibt es vieles, was mich stört. Mais auf Pizza zum Beispiel, oder Heizungsluft. Donald Trump. Wenn Jeans in der Wäsche einlaufen, oder dass bald nur noch Krimis und Quizsendungen im Fernsehen laufen.

Das Gerede um Unisex-Toiletten, dass man bei diesem Wetter aussieht wie ein Michelin Männchen, oder dass die Leute bei "Bares für Rares" immer viel zu früh einknicken.
Dass Politiker heute nicht mehr regieren wollen, oder niemand mehr zugeben würde, dass er gar keine Ahnung hat.

Da gibt es einiges. Und wenn man Nachrichten guckt, könnte man meinen, es gäbe nur Probleme auf der Welt.

Was man aber schnell vergisst: Da gibt es auch viel Schönes, Spannendes, Gutes. Leute voller Inspiration, Ambitionen und Kreativität. Kleine Leute, große Leute. Leute, die einfach machen und deren Herz für etwas schlägt. So wie jeden von uns etwas antreibt oder fasziniert.

Diesen Monat will ich wissen, was das ist.
Es ist Herzmärz - Ein Hoch auf die Leidenschaft!







Kommentare