Gurkenangst




Wo ich heute schon alles war. Was ich heute schon alles gelernt habe. Und das ohne mich zu bewegen. Und auch nur, weil ich gucken wollte wie spät es ist.

Mein Tag begann mit gemütlich fressenden Katzen, die sich irgendwann umdrehen und aus Angst vor einer am Boden liegenden Gurke an die Decke springen. Dann der Kommentar, ob das nicht Tierquälerei ist. Woraufhin ich gegoogelt habe, ob Katzen tatsächlich Angst vor Gurken haben. Nein, habe ich gelernt. Es gibt keinen genetischen Vorteil für Katzen eine angeborene Angst vor Gemüse zu vererben. Weiter.

Im Kittens-Interview erzählt Emma Watson, während ihr weiße Katzenbabys über den Körper klettern, dass sie vom Set ihres Films einen Ring geklaut hat. Feminismus ist immer noch wichtig und Hermine und Belle sind sich ähnlich wegen Bücher oder so. Weiter.

Taylor Swift hat auch Katzen. Zwei Stück. Sie heißen Detective Olivia Benson und Doctor Meredith Grey. Eine von beiden hat eingeknickte Öhrchen wie Eselsohren in einem Vokabelheft. Taylor Swift ist eine falsche Feministin, weil sie andere Frauen runtermacht. Katy Perry hat wegen ihr jetzt kurze Haare und küsst ungefragt minderjährige Castingshowkandidaten. Look what you made me do. Weiter.

Kanye West ist mies drauf und will Präsident werden. Genau wie Oprah. Kylie ist schwanger und designed Lippenstift, der so aussieht als hätte man Puderzucker im Gesicht. Oder Khloe. Oder beide? Jennifer Lawrence guckt immer die Kardashians wenn sie deprimiert ist und trinkt dabei Bourbon in geklauten Bademänteln. Generell säuft Jennifer Lawrence viel. Das macht sie so down to earth. Weiter.

Jimmy Fallon hat ein Alkoholproblem. Jimmy Fallon fasst Donald Trumps Haare an. Donald Trump fasst gerne anderes an. Fünf Typen essen einen Tag lang wie Donald Trump. Einer der Typen isst alles was es bei McDonald's gibt. Fünf Ladies testen, ob sie noch in ihre Abschlussballkleider passen. Dann lernen sie eine Woche Poledance. Weiter.

Poledance ist gut für's Immunsystem. Selena Gomez hat eine Autoimmunkrankheit. Selena Gomez ist schwanger von Justin Bieber. Selena Gomez trennt sich von Justin Bieber. Justin Bieber sieht aus wie Ellen de Generes. Ellen de Generes zieht jeden Monat in ein neues Haus. Ellen de Generes hat eine Affenbaby-Auffangstation im Dschungel zu ihrem 60. Geburtstag bekommen. Ellen de Generes ist Lesbe. Weiter.

Lesben und Schwule versuchen Ikea-Möbel aufzubauen und schauen wer schneller ist. Der Schwule meint er habe die Schraube in das falsche Loch gebohrt und würde seit diesem Tag definitiv glauben, dass Schwule nur gut im Dekorieren sind. Dann testen sie wer besser darin ist ein Roboterbaby aufzuziehen. Daraufhin wollen Männer wissen wie es ist, einen Monat lang die Antibaby-Pille zu nehmen. Weiter.

Ein Mädchen dreht ein dreimonatiges Tagebuch darüber, wie sie die Pille absetzt. Dann erzählt sie wie man besser küssen lernen kann. Der Bachelor hat bisher noch nie so viele Frauen geküsst wie dieses Jahr. Eine Kandidatin meint, er würde gar nicht gut küssen, aber man sollte unbedingt schauen, wie sie sich für's Coachella anzieht. Stefanie Giesinger geht auch immer auf's Coachella. Dann Bilder von Hippies vor Riesenrädern.

Wie spät war's nochmal?

Kommentare

Rebecca Hobley hat gesagt…
Hier fehlt ganz klar ein "wow, das ist Klasse! Das Gefällt mir" -Button auf der Seite. Und eigentlich wollte ich nur nach Häusern gucken und lande wieder hier.